Generalversammlung, 04.11.22

Gestern fand unsere Generalversammlung im Restaurant Landhaus in Jenaz statt. Neben den üblichen Traktanden wurden auch zwei ehemalige Vorstandsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Hansandrea Wolf hat in den Jugendjahren erste Bekanntschaft mit dem Schwingsport gemacht. Als Nachwuchsschwinger konnte er einige Auszeichnungen erringen. Der Übertritt zu den Aktiven war sowieso nicht einfach, dazu kamen noch Verletzungen.  Die Motivation fürs Schwingen ging verloren, Beruf und andere Aktivitäten wurden wichtiger. Mit dem Einstieg seiner Söhne als Nachwuchsschwinger flackerte das Feuer wieder auf.

Von 2016 bis 2021 war Hansandrea im Vorstand des Schwingclubs engagiert.

Bei einigen Festorganisationen fungierte Hansandrea als umsichtiges und zuverlässiges OK Mitglied.

Eva-Marie Lötscher ist als Quereinsteigerin langsam zur Schwingexpertin herangewachsen. Als die Kinder ihrer besten Freundinnen und danach auch ihr eigener Sohn mit  Schwingen angefangen haben, ist sie langsam hinein gerutscht.

Von 2010 bis 2022 war Eva-Marie wärend 12 Jahren als Aktuarin im Vorstand des Schwingclubs engagiert.

Bei vielen Festorganisationen und am Alpspektakel in Seewis fungierte sie als umsichtiges und zuverlässiges OK Mitglied.

Beiden vielen Dank für die geleistete Arbeit für den Schwingclub Prättigau und den Schwingsport im Allgemeinen.