Sägemehlsplitter 2024


Todesnachricht

Ich muss euch leider mitteilen, dass am letzten Samstag 9. März unser Ehrenmitglied Paul Kobler unerwartet verstorben ist. Paul war ein sehr verdienstvolles Mitglied und ehemaliger Aktivschwinger in unserem Club. Als freiwilliger Helfer war er sehr engagiert und auf ihn war immer Verlass.

Du bleibst in unseren Herzen in liebevoller Erinnerung.

Den Angehörigen entbieten wir unser tiefstes Beileid.

 

Der Präsident

 

 

 

0 Kommentare

Hallenschwinget Untervaz Nachwuchs, 24.02.2024

mehr lesen 1 Kommentare

Hallenschwinget Untervaz Aktive, 24.02.2024

Mit dem Sieg von Armon Orlik nahm das Hallenschwinget in Untervaz den erwarteten Ausgang. Im Schlussgang bezwang der Bündner Teamleader den Luzerner Gast und Teilkranzer Urs Doppmann.

 

Folgende Resultate erreichten unser zwei Aktivschwinger:

10b  55.00 P      +0+00+    Flütsch Marco, Ascharina

18a  51.25 P      000000    Egli Benno, Ascharina

 

0 Kommentare

Rücktritt Patrick Mathis

Patrick hat ein bemerkenswerter Durchhaltewillen ausgezeichnet, war er doch von seiner Statur her nicht gerade prädestiniert für den Schwingsport. Dank seiner guten Technik, Flinkheit und Willen alles zu geben, konnte er doch immer wieder Duelle für sich entscheiden auch gegen Kranzschwinger. Einige Male durfte er im letzten Gang um seinen ersten Kranz schwingen. Leider wurde es ihm nicht vergönnt Kranzschwinger zu werden. Immer wieder Verletzungen, mit längeren Ausfällen am Arbeitsplatz und mühsamem Wiederaufbau haben ihn nun mit 30 Jahren zu diesem Schritt bewogen. Ich bin mir sicher, dass er dem Schwingsport in irgendeiner Form treu bleiben wird. 

0 Kommentare