Bündner-Glarner Kantonal-Schwingfest, Davos Sertig, 24.07.21

Beim Bündner-Glarner Kantonal-Schwingfest, welches in diesem Jahr anstelle des traditionellen Sertigschwinget stattgefunden hat, konnte Sandro Schlegel einmal mehr eine sehr gute Leistung zeigen. Dank vier gewonnenen und zwei gestellten klassiert er sich direkt hinter dem Sieger Samir Leuppi. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Marco Flütsch. Nach fünf Gängen konnte er drei gewonnene und je einen Gestellten und Verlorenen aufweisen. Somit ging es für ihn im letzten Gang nicht nur um eine spitzen Klassierung, sondern auch um den ersten Kranz. Leider verlor er dieses Duell. 

 

Resultate

 

Sieger: Leuppi Samir, Winterthur

 

2a         57.25 P.             -+-+++                Schlegel Sandro, Fideris                             mit Kranz

10b       55.25 P.             +0+-+0               Flütsch Marco, Ascharina

11d       55.00 P.             +00+--                Wehrli Jan, Klosters

14a       54.25 P.             +0--+0                Mathis Patrick, Buchen

14b       54.25 P.             0+0+-0               Mayer Elia, St. Antönien

21 b      52.25 P.             000+00              Bebi Nic, Pany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0