Schaffhauser Kant. Schwingfest, Beggingen, 12.08.18

Comeback von Sandro Schlegel geglückt.

 

Nach 2-monatiger Verletzungspause kehrte Sandro erfolgreich ins Sägemehl zurück und konnte einen weiteren Kantonalkranz im tollen 2. Rang erkämpfen. Herzliche Gratulation.

Die weiteren Schwinger vom Schwingclub Prättigau schnitten ihrem Potenzial entsprechend ab. Alle konnten den Kranzausstich mit guter Leistung erreichen. Für Marco ergab sich sogar die Möglichkeit, in den letzten beiden Gängen um den Kranz zu schwingen, jedoch schien das Glück nicht auf seiner Seite zu sein.

Leider musste Patrick das Fest nach vier Gängen verletzungsbedingt beenden. Dies war schade, da er sich nach 3 Gängen auf dem guten 4. Zwischenrang befand. Wir wünschen ihm gute Besserung.

 

Resultate 

 

Sieger: Bless Michael, Gais

 

Rang 2b      57.75 Punkte     Schlegel Sandro, Trimmis     mit Kranz

Rang 12k    55.25 Punkte     Flütsch Marco, St. Antönien

Rang 16a    54.25 Punkte     Lötscher Abraham, Lunden

Rang 17i     54.00 Punkte     Wehrli Jan, Klosters

Rang 23      36.75 Punkte     Mathis Patrick, Buchen     Unfall