Bergschwinget Schwarzenberg, 31.5.18

Bei idealem Schwingwetter nützten sechs Aktivschwinger die Gelegenheit um am Donnerstag, einem katholischen Feiertag, im luzernischen Schwarzenberg unserem Gastclub Luzern und Umgebung die Ehre zu erweisen. Alle konnten mit guten Leistungen glänzen, vier davon konnten eine Auszeichnung erkämpfen. Die mitgereiste Fangemeinschaft konnte einen wunderschönen Schwingertag in der Innerschweiz erleben.

 

Resultate:

Sieger Schurtenberger Sven, Buttisholz, Luzern

 

Rang 8c     56.25 Punkte Schlegel Sandro, Trimmis mit Auszeichnung

Rang 11f   55.50 Punkte Flütsch Marco, Ascharina mit Auszeichnung 

Rang 12c  55.25 Punkte Mathis Patrick, Buchen mit Auszeichnung

Rang 14e  54.75 Punkte Bärtsch Jann, Furna mit Auszeichnung

 

Bärtsch Andreas, Furna konnte sich als Punktehöchster seines Jahrgangs eine Spezialauszeichnung in Empfang nehmen.