Bündner-Glarner Kant. Schwingfest, Arosa, 17.6.18

Bei herrlichem Wetter konnten sich die Aktivschwinger vom Schwingclub Prättigau im besten Licht präsentieren und zum Teil schöne persönliche Erfolge einfahren. Wenngleich der ganz grosse Coup am Ende fehlte und sich keiner in den Kranzrängen klassieren konnte. Da der Kranz wie schon dreimal in dieser Saison erst mit 56.75 Punkten vergeben werden konnte, verpasste Sandro diesen um den berühmten Viertelpunkt.

Leider fehlten Jann und Abraham verletzungsbedingt.

 

Resultate:

Sieger: Orlik Armon, Maienfeld

 

Rang 7c      56.50 Punkte   Schlegel Sandro, Trimmis

Rang 13d   55.00 Punkte   Flütsch Marco, Ascharina

Rang 13f    55.00 Punkte   Mathis Patrick, Buchen

Rang 13i    55.00 Punkte   Wehrli Jan, Klosters

Rang 16e   54.25 Punkte   Bärtsch Andreas, Furna

Rang 25g   35.25 Punkte   Gerber Noel, Grüsch